WINXCLUBGERMANY:

Ich bin die Erschafferin des Blogs oder der Webside :) Ich bin WinxClubGermany und 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich liebe Winx schon seit der 2. Klasse,seitdem meine Freundin mir davon erzählt hat.Seitdem ich die Serie das erste mal im TV gesehen habe bin ich so zusagen besessen von der Serie.Ich habe viele Winx Sachen gesammelt und auch mit meinen Freundinin immer Winx gespielt.Also wir waren damals schon richtige Winx Fans :D Aber mit den Winxvideos habe ich erst seit dem letzten Jahr angefangen,als die Staffel 5 Verwandlungen das erste mal im Internet zusehen waren.Ich habe mein Account WinxClubGermany1 erstellt und hatte bis zu 700 Abonnenten,leider wurde der gelöscht wegen 3 Regelverstoßen und jetzt habe ich ein neuen MagicalWinxGermany der auch schon viele Abonnenten hat :) Das verdanke ich natürlich meinen Fans.Seitdem ich den YouTube Account hatte,dachte ich mir ich erstelle eine Winx Seite mit täglich neuen News und die Seite ist eine schon gut besuchte Webside,dank meinen Fans :* Ihr findet mich außerdem auch auf Facebook und Twitter!

YouTube - MagicalWinxGermany

Twitter - Winx Club Germany

Facebook - Winx Club Deutschland

 

 

Noch fragen? Schreibt mir per Mail! winxclubgermany@live.de

 

Lieblingsfarbe: Blau,Türkis,Pink und Lila

Lieblingsessen: Spinat,Nudel und Kartoffelauflauf,Nudeln mit Tomatensoße,Gebrante Mandeln *-*

Lieblingstier: Vögel (vorallem Wellensittiche und Eulen)

Hobby's: malen,designen,Winxvideos machen,Eulen sammeln

Lieblingsfee: Stella,ich liebe ihre Art an sich wie sie ist.Sie nimmt halt nie ein Blatt vor den Mund und sagt halt gern ihre Meinung,trotzdem ist sie eine sehr gute Freundin und kümmert sich liebevoll um alle die ihr wichtig sind und das mag ich an ihr :) Sie ist schon seeeehr lange meine Lieblingsfee. Und ihr Style ist einfach bezaubernd *0*

Lieblingsstaffel: 5.Staffel und die Specials

Fan von: Winx Club und TOPModel

Augenfarbe: Blau-Grün-Grau-Braun

Lieblingsverwandlung: Enchantix,Sirenix,Harmonix

Lieblings Winx Song: Heller als Licht und Winx are Back (Special)

Lieblingsspezialist: Brandon,er ist einfach der perfekte Typ und passt super mit Stella zusammen ,denn wie die beide immer miteinander reden ist einfach traumhaft schön,deshalb mag ich ihn auch so und obwohl er erst ein Prinz war und sich dann doch rausstellte das er ein Knappe ist,war er für mich schon immer ein echter Prinz *-*' Und ich liebe seine tollen Sprüche in den deutschen Folgen (vorallem in der 5.Staffel).

 

PS: Ich sage immer für Winx wird man NIE zu alt! ;)