Do

16

Mai

2013

Magical Adventure Premiere am Montag auf Nickelodeon USA

Am Montag Abend kommt um 20 Uhr (USA Zeit), (in Deutschland wäre es dann 3 Uhr morgens -.-) die Premiere des neuen Winx Club "Magical Adventure" Films.Der Film ist zwar schon vor glaube ich 1-2 Jahren gezeigt worden,aber nicht in der nickelodeon Version.Diese Version wurde nämlich gerade erst synchronisiert.Und zwar mit den Nick Dub Stimmen also Molly Quinn spricht wieder Bloom,also in der Nick Dub Version :D In der Englischen Version wurden Bloom und die anderen Feen,Spezialisten,Trix etc. nämlich von anderen Synchronsprechern gesprochen.Und der Film wurde auf ca. 40-50 min. gekürzt.Vielleicht damit sie nicht so viel synchronisieren müssen xD Und ich glaube die Handlung in diesem Film ist ein bisschen anders als in dem ganzen Film.Aber der Film ist schon auf ITunes erhältlich! Hier ist nochmal der Trailer von der Film Premiere.Außerdem kann es sein dass,die Believix Verwandlung vielleicht ein bisschen anders ist.Ich bin ja mal gespannt wie der Film dann geworden ist =) Also falls es welche von euch gibt die den Film gucken wollen und zwar um 3 Uhr morgens (Deutsche Zeit) dann klickt hier auf den Link zum LiveStream von Nick USA: http://tvfeeds.net/live/nickelodeon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0