Sa

15

Jun

2013

Deutscher Sirenix Song aufgenommen!

Diane Weigmann war letzten Freitag im Tonstudio und hat die letzten deutschen Staffel 5 Winx Songs aufgenommen darunter auch der Sirenix Song!! Ich bin sooo gespannt wie er dann klingen wird.Das erfahren wir ja dann im August oder vielleicht sogar im Juli wenn wir Glück haben.(ich hoffe nur das sie das "Siii-reee-niiiix" im Hintergrund nicht vergessen haben ^^) Aber der 2.Teil der Staffel sollte eigentlich im August zusehen sein wenn wir Glück haben sogar Montag bis Freitag,hat nickelodeon ja geplant.Finde ich aber auch echt toll weil das haben wir uns wirklich verdient nach der laaaangen Winx Pause -.- Okay das wars auch schon! :* Und für alle die ab nächster Woche schon Sommerferien haben so wie ich xD Dann einen schönen Start in die Sommerferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0