Sa

29

Jun

2013

Offizielle Staffel 4 Soundtracks (IT+ENG)

Vor ungefär 2 JAHREN kam in Italien die 4.Staffel und ich glaube 1 Jahr oder ein paar Monate später kam dann die 4.Staffel auch in englisch raus.Und wie es ja in Italien traditionell ist,wird am ende der Staffel immer ein soundtrack rausgebracht doch leider hatte Rainbow keine Rechte für die 4.Staffel ein kompletten Soundtrack rauszubringen und deshalb kommt das alles jetzt erst raus :D So aufjedenfall kann man ab dem 1.Juli (Montag) den kompletten Soundtrack in Italienisch und Englisch für 9.89€ als Mp3-Download

runterladen.Die Songs die dort drauf sind,sind offizielle Vollversionen von den Staffel 4 Songs die man bis jetzt noch nie gehört hat.

Die Songs wurden eigentlich schon 2009 aufgenommen?! o.O

 

Edit: Die Songs sind schon hier auf winxclubgermany.jimdo online! Geht einfach zu der Neuen Rubrik Musik (findet ihr im Menü) und hört sie euch an!!

Auf den Soundtracks sind außerdem alle Winx In Concert Songs drauf.Die kennen wir aber alle sicher schon außer "Superheros" dort sind noch neue Strophen drin :D Und es gibt noch eine tolle Überraschung auf den Soundtracks,und zwar wird auf dem englischen Soundtrack "Open up your heart" nicht von Elisa Rosselli sonder von Alessia Orlando gesungen und neue Strophen werden mit drin sein.Auf dem italienischen Soundtrack wird der Song wie immer von Michela Ollari gesungen (sie hat auch das ital. Staffel 5 Intro gesungen) bloß das dort auch neue Strophen sind.Außerdem klingt der Song von der Melodie her etwas anders.Also man hört mehr eine Gitarre und es hört sich viel besser an ^^ Außerdem sind auch neue Strophen und Melodien in den Songs auf dem englischen Soundtrack "Love and Pet","Winx are back" und ich glaube "The magic light of Winx".Genau das alles gilt auch für den italienischen Soundtrack.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0