So

07

Jul

2013

Ab 15.7.-29.7. im Urlaub! + Geschenk

Ich fahre an dem 15.7. für 2 Wochen also bis zum 29.7. in den Urlaub.Und ich möchte das ihr euch das durchlest was ich jetzt hier hingeschrieben habe,weil das SEHR wichtig ist.Also ich fahre wie gesagt an dem 15.7 für 2 wochen in den urlaub und werde daher nicht richtig erreichbar sein weil ich ja auch die 2 Wochen in voll zügen mit meiner Familie genießen und verbringen möchte.Ich werde aber mein Laptop mitnehmen und habe auch Internet über einem "Stick".Es kann aber auch sein weil wir in einem SEHR abgelegenen Ort (an der Ostsee) Urlaub machen,das das Internet mal weg ist oder ich keinen richtigen Empfang habe.Das kann alles passieren,muss aber nicht ich wollte es euch nur sagen.So UND ich werde nur wenn ich mal Zeit habe on kommen.Also aufjedenfall Abends oder vielleicht auch Nachts wenn alle schon schlafen werde ich on kommen xD Okay und weil ich ja nicht richtig Zeit habe für euch in der Winx Welt zu forschen um euch auf den neusten Stand zu bringen habe ich hier mal versucht eine Sirenix Fee in dem "Winx Club Dress me up!" Spiel zu erstellen.Die Flügel habe ich selbst dran gebastel :'D Und hier unten drunter in dem Video habe ich auch nochmal ein kleinen Staffel 5 Trailer selbst gemacht.JA Staffel 5 und nicht Staffel 6!! :'DD Okay ich hoffe es gefällt euch ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0