Do

11

Jul

2013

2014 ein Jahr voller Winx! + Offizieller Screenshot von Staffel 6 Folge 1

Quelle: GWN
Quelle: GWN

Gestern habe ich euch ja schon von den Staffel 6 Planungen für die nächsten 2 Jahre erzählt UND ich habe heute noch mehr Informationen sogar was den Film 3 in Deutschland betrifft. :) Also in den USA und Italien müsste der Film im Frühling 2014 in den Kinos erscheinen und in Deutschland müsste er dann Frühling/Sommer 2014 raus kommen.Aufjedenfall kommt der Film noch VOR der 6.Staffel! Es steht aber noch nicht richtig fest und kann sich immer wieder ändern. Außerdem haben wir hier einen OFFIZIELLEN Screenshot aus dem Synchronstudio von Matt Shively (Sprecher von Sky) man sieht ein Bild aus einer Szene der 1.Folge der 6.Staffel "Inspiration of Sirenix" (Inspiration des Sirenix) und unten das Script. Man sieht auf dem Bild Timmy und Daphne (als Mensch *-*).Außerdem werden die Elfen in der 6.Staffel zurückkommen :D Habe sie schon vermisst! So und die 6.Staffel soll in den USA/Italien ungefär ende 2014 rauskommen,das heißt für uns in Deutschland ungefär Anfang/Mitte 2015.Freu mich schon trotzdem voll drauf.Aber jetzt sind wir erst mal noch beim 2.Teil der 5.Staffel den dürft ihr NICHT verpassen! Am 14.August um 9.30Uhr geht es los! Immer Mo.-Fr. =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    dml (Freitag, 20 Dezember 2013 17:34)

    Echt wie cool aber leider erst 2015

  • #2

    alina (Samstag, 05 April 2014 10:18)

    Hey! Winx Club ist voll cool. Ich mag Layla, Flora und Bloom!!!!!! Auf die 6. Staffel von Winx freue ich mich wahnsinnig!!!!!

  • #3

    Fay (Freitag, 11 April 2014 19:16)

    Ich liebe Winx club nur 14 August hab ich geburtstag

  • #4

    melih (Samstag, 12 April 2014 21:09)

    Das ist wohl ein Scherz erst nächstes Jahr ich lange weile mich

  • #5

    Fee (Montag, 05 Mai 2014 22:12)

    Echt cool die winx liebe sie,will so wie sie sein

  • #6

    Le (Montag, 05 Mai 2014 22:31)

    Ich heiße so wie meine lieblingsfee Layla ich mag sie so gern ich will so sein wie sie ich liebe alles an ihr!!! Ich freie mich richtig auf die näste staffel das wird sicher wieder der Hammer!!!!!!!!

  • #7

    alina (Freitag, 06 Juni 2014 18:04)

    meine Lieblings Fee ist layla ich freu mich schon!

  • #8

    Cirnea (Montag, 28 Juli 2014 17:58)

    Das ist ein schlechter Witz das es erst nächstes Jahr weiter geht. Warum brauchen die so lange? Die Zeit bis dorthin wird langsam vergehen... das Ahne ich jetzt schon :-(. Allerdings freue ich mich schon total darauf.