Sa

27

Jul

2013

Neue Sirenix 3D Poster! + Neues Layla Princess Bild + Neue Bloom Jakks Pacific Sparkle Sirenix Puppe! + Neues Video auf dem YT Kanal von Winx Club DE

Ich bin wieder ZU HAUSE! Und damit ist mein Urlaub auch zu ende,leider -.- aber es hat sich gelohnt,wir hatten tolles Wetter *-*, in fast 1 Woche muss ich auch wieder zu Schule aber dafür kommen bald die neuen Winx Folgen in DE! Darauf freu ich mich schon RIESIG :) Okay aber jetzt erst mal zu den wichtigen Infos die ich in den letzten Tagen etwas versäumt habe.Vorerst habe ich ein paar neue Sirenix 3D Hintergründe die ihr auch in der Rubrik "Hintergründe" finden könnt,einfach bei der Rubrik auf das beliebige Bild klicken und ihr kennt es euch als großes Bild speicher (ich hab es jetzt nämlich ein bisschen geändert).Ihr könnt sie euch hier trotzdem angucken ^^ Und es gibt ein neues Layla Princess Bild! Ihr Könnt es euch speichern :)

 

 

 


Und in den USA gibt es jetzt eine NEUE Jakks Pacific Bloom Sparkle Sirenix Puppe! Ich find sie richtig süß und sie sieht Tecna ein bisschen mit den Haaren und dem Gesicht änlich oder? Ich wünschte es würde hier auch Jakks Pacific Puppen geben aber sowas wird sich ja nie erfüllen weil die Puppen extra für die USA gemacht worden sind.Wir müssen ja schon ewig warten bis es hier die neuen Witty Toys Puppen im Handel gibt...

Und der YT Kanal Winx Club DE und natürlich auch die anderen Winx Club YT Kanäle haben schon seit etwas länger ein neues Video auf ihren Kanälen.Es ist ein allgemeines Video über die Winx und man kann den Charmix Song hören *-* Leider nur kurz aber naja ^^ Guckt es euch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0