Fr

16

Aug

2013

Neuer YouTube Kanal! (schon wieder)

 

Oh jaaa..ich wurde schon wieder von YouTube gelöscht :'( Ich habe dann erst mal beschlossen keine Winx Videos mehr zu machen...aber ich saß heute morgen in der Schule und musst die GANZE wirklich die ganze zeit an Winx Videos und meine Fans usw. denken :'D Deshalb habe ich beschlossen doch noch Winx Videos zumachen und wieder einen neuen YouTube Account zu erstellen..Diesmal ist der Name aber ganz anders :) Und zwar heiße ich jetzt MagicalWinxGermany (klickt auf den Namen und ihr gelangt zur neuen YouTube Seite) Ich habe auch schon auf meinen anderen Seiten also Facebook und Twitter die Links geändert..Ich hoffe das ich diesmal etwas mehr Glück mit den YouTube Videos habe und der Account wirklich lange hält..ich bin nicht einmal ein Jahr mit einem Account auf YouTube gewesen..Aber das will ich ändern und es versuchen! Daran ist auch nur Viacom schuld.. Naja BITTE ABONNIERT MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0