So

01

Sep

2013

STAFFEL 6 FOLGE 1 - Kleiner Einblick!

Es gibt schon eine OFFIZIELLE Zusammenfassung von der 6.Staffel Folge 1,und sie ist wirklich offiziell! Es ist zwar nicht gerade viel was darin steht aber wenigstens haben wir einen ersten "Eindruck" :D In der Zusammenfassung steht:

"Daphne's parents hold a welcome home party to celebrate her return,the Trix send the Beast of the Depths to attack Daphne's party!" 

Übersetzung ins Deutsche (Danke an Chris von GWN): "Daphne’s Eltern lassen eine Willkommen-Daheim-Party steigen, zur feier ihrer Rückkehr! Die Trix schicken die Bestien der Tiefen um Daphne’s Feierlichkeiten anzugreifen”

Also wie gesagt,einen ersten kleinen Eindruck haben wir und ich finde,eigentlich ist die Handlung für eine erste neue Folge nicht schlecht :)

Falls ihr mir nicht glaubt :D (Was ich zwar nicht befürchte aber sicher ist sicher) - Danke an Chris für das Bild!
Falls ihr mir nicht glaubt :D (Was ich zwar nicht befürchte aber sicher ist sicher) - Danke an Chris für das Bild!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Flora Sirenix (Dienstag, 10 September 2013 19:07)

    Hört sich spannend ab! :-D
    Freue mich drauf!