Do

12

Sep

2013

NEUES WINX CLUB MUSIKVIDEO AUF MEINEM YOUTUBE KANAL!


Auf meinem YouTube Kanal "MagicalWinxGermany" habe ich ein neues Winx Club Musikvideo hochgeladen,und zwar mit dem Song "Wings" von Little Mix einer britischen Girl- oder Popband (Gewinner der 8.Staffel im Jahr 2011 der britischen Castingshow "The X Factor") Kennen wir ja auch in Deutschland die Show :D Jedenfalls habe ich gerade gemerkt dass das Musikvideo >>hier<< in Deutschland leider nicht verfügbar ist und deshalb habe ich einen Downloadlink wo ihr das Video direkt und KOSTENLOS downloaden und vorher auch schon ansehen könnt DOWNLOAD Es ist wirklich KOSTENLOS,das weiß ich aus eigener Erfahrung! Bitte schaut euch das Video an,es ist extra nur für euch und ich habe mir echt viel Mühe dabei gegeben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Samstag, 14 September 2013 16:23)

    bei mir zeigt er an das der id nicht existiert

  • #2

    winxclubgermany (Sonntag, 15 September 2013 13:17)

    Ich hab es nochmal überarbeitet und jetzt stimmt der Link,Viel spaß :*