Di

17

Sep

2013

Neuer Staffel 6 Verwandlungsname ist bekannt?! (Noch nicht ganz offiziell)

Danke an GermanSirenix für das Bild :)
Danke an GermanSirenix für das Bild :)

EIN GERÜCHT GEHT MAL WIEDER UM HER!! Und diesmal geht es um den Verwandlungsnamen der einen Verwandlung aus der 6.Staffel und jaaa..ich finde ihn nicht gerade bombe :D Als ich auf GermanSirenix gegangen bin und sofort die Überschrift "Name der Staffel 6 Verwandlung bekannt?" gelesen habe,dachte ich so Omg eeeendlich *-* Und dann sehe ich das..."Wie wir wissen wird es zwei geben. Und WinxClubrus postete heute auf Vk, dass die neue Verwandlung..Bloomix heißen wird!" Mein Gesicht: o.O' :D und jaaa..ich MAG IHN NICHT! :'DD Ich meine mal erlich Leute...wir wissen alle das Bloom die Hauptperson von der TV Serie ist,aber gleich eine ganze Verwandlung nach ihr zu bennen?! - Echt einfallslos von Rainbow! Und ich hoffe das sich das noch ändert! Achja und für alle die nicht wissen was 'Bloom' auf deutsch heißt (Bloom=blühen) Und ja der Name könnte schon etwas zu der 2D Verwandlung der Staffel passen,aber trotzdem finde ich ihn doof und hoffe das er sich ändert und MagicInWorldWithYou hat ein Fanmade Video hochgeladen,wie es dann so ungefähr aussehen würde wenn die eine Verwandlung wirklich 'Bloomix' heißt >.< Es klingt nicht schlecht..aber trotzdem

Kommentar schreiben

Kommentare: 0