Mo

30

Sep

2013

Bloomix OFFIZIELL bestätigt!

Auf Itunes kann man schon Staffel 6 Folge 1 (in englisch) kaufen! Und das Coverbild ist wie ihr hier seht,ein Coverbild wo "Bloomix" drauf steht.Und ja damit wurde es offiziell bestätigt (Neeeeein! :D) Ändern kann ich es nicht aber naja,es gibt auch schon eine NÄHERE beschriebene Staffel 6 Handlung.Danke an GermanSirenix für die deutsche Übersetzung:

 

Seid bereit für mehr magische Abenteuer mit dem Winx Club in den 13 verzauberten Folgen von Staffel 6! Begleitet Bloom, Stella, Flora, Tecna, Layla und Musa bei ihrer Zusammenarbeit um ihre neue Bloomix-Kraft zu erreichen. Als das teuflische Trix-Team mit einer neuen Hexe namens Selina auftauchen beginnt das Desaster. Selina beschwört Treanten* die die Winx attackieren sollen - und ihnen ihre Kraft stehlen! Werden die Winx es schaffen die Treanten zurückzuschlagen und ihre Bloomix-Kraft zu erlangen? Die Reise führt weiter als die Winx gegen Mumien, böse Drachen, Vampire, spirituelle Kreaturen und andere unnormale Feinde kämpfen müssen! Zur selben Zeit sendet Selina Sphinx und Feuerschlucker zum Angriff! Können die Winx Selina stoppen und das endlose Übel zurückschlagen das sie ihnen schickt? Verpass auf keinen Fall diese aufregende Staffel voll mit Magie, Freundschaft, Mut und mehr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0