Mo

21

Okt

2013

Sirenix 2D Verwandlung Komplett! Von allen Winx Feen und in HD!

Endlich! Und meine Vermutung hat sich bestätigt ;) Seit gestern sind auf YouTube so viele Sirenix 2D Verwandlungen (Komplett) und von allen Winx Feen online! Ich finde die Verwandlung so schön und es gibt so viele neue Szenen,sogar eine Szene von Flora,wo ich nie dachte das dort noch eine Szene dazwischen ist.Naja jetzt haben wir endlich alles von der 5.Staffel gesehen und können somit glücklich in die 6.Staffel starten die am 3.November in den USA endlich richtig startet.In Deutschland steht noch kein genauer Termin fest.Es kann dieses Jahr noch passieren,das wir sie zusehen kriegen aber es kann auch erst nächstes Jahr passieren.Aber vorher steht erst mal der 3.Kinofilm an,der jetzt schon in Produktion ist und nächstes Jahr,im Frühjahr warscheinlich,bei un erscheinen wird :) Also das heißt das der Film vielleicht erst vorher bei uns kommt als die 6.Staffel,weil in dem Kinofilm haben die Winx noch Sirenixkräfte und das wäre ja ein bisschen dumm,wenn erst die neue Staffel wo sie neue Kräfte kriegen kommt und dann erst der Film wo sie noch Sirenix haben :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0