Di

17

Dez

2013

Bloomix Verwandlung Online + Staffel 6 Information für Deutschland!

Am Sonntag kamen zwei Staffel 6 Folgen auf Nickelodeon USA und natürlich auch die Bloomix Verwandlung :) Die Verwandlung an sich ist sehr schön,nur leider finde ich den Song nicht so besonders und die Folgen allgemein wirken irgendwie ungeplant.Weil irgendwie kommt alles schnell nach dem anderen und ergibt irgendwie kein richtiger Sinn,finde ich.Außerdem singt Elisa Rosselli den Song nicht und das finde ich echt Schade.Bloom hat sich noch nicht in Bloomix verwandelt weil sie noch eine Sirenix Fee ist,aber bald wird sie sich auch verwandeln.Es gibt noch eine kleine wichtige Info zu der Staffel 6 in Deutschland! Und zwar werden die Synchronarbeiten ca im Februar 2014 losgehen :) Vorfreude steigt! ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0