Sa

04

Jan

2014

Der Neue Staffel 6 3D Verwandlungsname lautet...

Ich wünsche euch erst mal ein Frohes Neues Jahr 2014! (Sorry bin bisschen spät :D) Jedenfalls wird dieses Jahr ein richtiges Winx Jahr, denn der Winx Club wird 10 Jahre alt und damit,gibt es haufenweise "Geschenke"! Yey! :) Dieses Jahr gibt es soviel neues worauf wir uns freuen können.Der 3. Kinofilm,die 6.Staffel bei uns in Deutschland und vieles mehr :D Ich find das echt super und freue mich auf das 'winxige' Jahr.Eine Überraschung habe ich für euch schon,und zwar ist der Name der 3D Verwandlung aus der 6.Staffel bekannt :) Und er lautet...MYTHIX! Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? :D Ich auch nicht. Ich finde den Namen echt cool denn,Mythix bedeutet soviel wie Geschichten oder Erzählungen und in der Staffel geht es ja um ein Buch (Legendarium) wo Monster von der Hexe Selina heraus gezaubert werden und die Beschreibung worum es im 2.Teil der Staffel geht,ist auch sehr interessant.Lest selbst! :)

 

 

(Danke an GermanSirenix für die Übersetzung):

Auf den Rat von Eldora hin suchen die Winx magische Artefakte und fahren dazu in die karibischen Meere, die kanadischen Wälder und an viele andere wundervolle Orte, in der Hoffnung den Schlüssel zu finden der das Legendarium für immer schließt. Damit ihre Mission gelingt müssen die Winx eine neue Kraft namens Mythix erlangen, welche das magische Universum retten wird.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    PVTeam (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:28)

    Mythix... seltsam