Sa

14

Jun

2014

winxclubgermany.jimdo lebt noch! :D

Hallo ihr deutschen Winx Fans :D

Ja wie ihr seht, ich lebe noch und tut mir echt sehr leid das ich mich eine ewigkeit nicht mehr gemeldet hab aber ich hatte echt sehr viel zu tun und außerdem bin seit letztes Jahr

wirklich ein sehr extremer von zwei YouTubern geworden und es ist einfach soviel tolles passiert *-* aber ich will jetzt nicht mehr darauf eingehen. Klar bin ich noch ein Winxfan aber ich bin grad sehr sehr doll auf  meine andere "Fanliebe" fokussiert :) Ich versuche natürlich so oft wie's geht News zu posten und ich hoffe ihr versteht das :3 VERPASST AUFJEDENFALL NICHT DIE NEUEN FOLGEN

MORGEN UM 6.25 UHR AUF NICKELODEON! (Jeden Sonntag gibt es Doppelfolgen!)

Außerdem hab ich echt sehr viel verpasst und zwar die Mythixverwandlung die echt wunderschön aber ganz schön kurz ist *-* und die deutschen Staffel 6 Songs (Opening,Ending,Bloomix Verwandlung usw.) Ich finde die deutschen Songs sind echt mega toll geworden *-* findet ihr auch?

So das war mein erster Post seit langem mal wieder :)

Bin auch auf Youtube wieder aktiv! :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    BelieveInWinxFairy (Freitag, 20 Juni 2014 19:49)

    Meinst du zufällig Heiko und Roman? ^-^ Wenn ja ROMAN GEHÖRT MIR! xD

  • #2

    xhema latina (Samstag, 21 Juni 2014 08:57)

    Schön das du wieder aktiv bist :-) . Ich hatte auch ao ne zeit wo ich mich ganz wenig mit winx bescheftigt habe aber jetzt bin ich wieder im ,, renne ". Und am Ende Juli sollen in toysRus winx sirenix puppen geben:-). Das hoffe ich sehr weil mein toysRus nicht mal ne winx Zeitschriften verkauft und keine dolls:(

  • #3

    BelieveInWinxFairy (Samstag, 21 Juni 2014 18:58)

    Oh gott Xhema ich hab ewigkeiten nix mehr von dir gehört! *-*

  • #4

    xhema latina (Sonntag, 29 Juni 2014 08:39)

    Ich vermisse euch auch alle aber , ey wird schwer meine Eltern zu überzeugen das ich wieder auf meinen youtube kanal.darf.:( richte alle Bitte schöne grüße von mir aus und das ich es versuche wieder bei euch zu sein:-) ach ja magikalwinxgermany weißt du viel. Wann der winx film in deutschland und Österreich kommt?